Hannes Wildecker Tatort Hunsrück: Die Bestie vom Saar-Hunsrück-Steig

Inhaltsangabe zu „Tatort Hunsrück: Die Bestie vom Saar-Hunsrück-Steig“ von Hannes Wildecker

Eine brutale Mordserie an verschiedenen historischen Plätzen auf dem Saar-Hunsrück-Steig ruft Hauptkommissar Heiner Spürmann und seine Kollegin Leni Schiffmann auf den Plan. Im Zuge der Ermittlungen stoßen sie auf einen vor acht Jahren bei Losheim begangenen Selbstmord eines jungen Mädchens und stellen schon bald eine Verbindung zu den grausamen Verbrechen her, deren Motive ebenfalls in dem saarländischen Ort ihren Ursprung haben. Nach seinen beiden ersten Romanen („Der Tote im Tann“ und„Milch so weiß wie der Tod“) legt Hannes Wildecker im vorliegenden Werk in punkto Spannung noch zu.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt