Hanney_Hill

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch herzlich zu der Leserunde zu der Neuerscheinung "Die Todesfrage" einladen. Zu Gewinnen gibt es 14 Ebooks und 1 Taschenbuch. Darum geht es in diesem Thriller:

Was tust du, wenn ein geliebter Mensch spurlos verschwindet?
Sie sind tot. Daran hatte Alexander irgendwann geglaubt, als die Polizei die Suche nach seiner Frau und seinem Sohn einstellte. Bis zu dem Tag, an dem er ein Video erhält, das genau das Gegenteil beweist. Zusammen mit seiner besten Freundin Maria, macht er sich auf die Suche nach seiner Familie und spürt dabei am eigenen Leib, dass es noch etwas Schlimmeres gibt als den Tod.

Autor: Hanney Hill
Buch: Die Todesfrage

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen

Mirja103

Print oder mobi.

Kapitel 1-8

Jetzt habe ich auch endlich begonnen. Die ersten Kapitel vergingen wie im Flug. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Nach siebzehn Jahren erhält Alexander ein Video. Er erfährt, dass seine Frau damals ermordet wurde und begibt sich mit Maria auf Mördersuche. Bis hierher schon einmal sehr spannend.

Kapitel 9-17

Das ist ja furchtbar, Alexander hat den falschen erwischt... Leben seine Frau und seine Tochter wirklich noch? Oje, der Frauenmörder ist ja grässlich! Sind der Frauenmörder und die Person, die sich bei Alexander gemeldet haben, ein und dieselbe Person? Muss gleich weiter lesen.

Kapitel 18-25

Oh, was ist mit Maria los? Hat sie irgendetwas mit dem Fall zu tun? Und was ist mit diesem Kevin???

Kapitel 26-30

Berger hat sich Kevin gegenüber nicht gerade wie ein Polizist benommen. Das hat bestimmt noch Konsequenzen. Berger ist dem Täter schon ganz nah... Was ist mit Alexander?

Kapitel 31-36

Der Täter ist ja mit allen Wassern gewaschen. Jetzt veranstaltet er ein Quiz. Da gibt es wohl nicht wirklich einen Gewinner!

Kapitel 37-40

Also ich fand am Ende alles ein wenig Durcheinander, aber dennoch ganz gut gemacht! Die Rezension schreibe ich dann in den nächsten Tagen.

Das Ende

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte!