Hanney_Hill

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch herzlich zu der Leserunde zu der Neuerscheinung "Die Todesfrage" einladen. Zu Gewinnen gibt es 14 Ebooks und 1 Taschenbuch. Darum geht es in diesem Thriller:

Was tust du, wenn ein geliebter Mensch spurlos verschwindet?
Sie sind tot. Daran hatte Alexander irgendwann geglaubt, als die Polizei die Suche nach seiner Frau und seinem Sohn einstellte. Bis zu dem Tag, an dem er ein Video erhält, das genau das Gegenteil beweist. Zusammen mit seiner besten Freundin Maria, macht er sich auf die Suche nach seiner Familie und spürt dabei am eigenen Leib, dass es noch etwas Schlimmeres gibt als den Tod.

Autor: Hanney Hill
Buch: Die Todesfrage

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen

Mirja103

Print oder mobi.

bibra88

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

Kapitel 9-17
Beitrag einblenden

Alexander hat hier ja ein großen Fehler begangen ,ob er dafür verantwortlich gemacht wird ,da sie ihn nun auf die Fahndungsliste haben .Dann der Mörder wie er das Mädchen umgebracht hat ,sehr grausam und die Zeugin dazu .Kommissar Berger scheint es nach 20 Jahren zu suchen ganz schön an die Nieren zu gehen .Nun auch der 2te beweis nach dem Video ,die Fotos .

Kapitel 18-25
Beitrag einblenden

Maria als Lockvogel ,dann Alexander .irgendwie glaub ich ist mit Maria was sehr komisch ,wie sie sich auch aufführt .Sie müsste sich doch auch wenigstens sorgen um ihre beste Freundin machen .Stattdessen will sie Alexander .Das mit Kevin Ottersen scheint für mich die falsche Spur.Der Täter ist wirklich sehr clever in allen ,aber warum das alles .

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Das war ein spannendes Kapitel und Alexander ist auf denn Frauenmörder rein gefallen nun ist Maria entführt und später nun auch er .Berger nun auf flucht da er diesen Mörder noch finden will ,bevor seine Polizisten Kariere beendet ist.Die Verzweiflung ist ihn lange anzusehen.

Kapitel 31-36
Beitrag einblenden

was für ein Nervenkitzel bis der Name des Täters fiel und mit ihm hätte ich nicht gerechnet .Das Maria was zu verheimlichen hatte ahnte ich die ganze zeit .Aber sowas ,ich würde auch an Alexanders Situation jetzt sie genauso hassen .Bin gespannt wie es nun sein Sohn geht .Und Berger ein schlimme Sache die da passiert ist

Das Ende
Beitrag einblenden

Was da noch heraus kam in so ein kurzen Ende ..Wahnsinn .....und ein spannendes Ende

Diana182

vor 4 Tagen

Plauderecke

auch ich möchte mich bedanken, dass ich das Buch lesen durfte!

Liebe Grüße