Hanney_Hill

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch herzlich zu der Leserunde zu der Neuerscheinung "Die Todesfrage" einladen. Zu Gewinnen gibt es 14 Ebooks und 1 Taschenbuch. Darum geht es in diesem Thriller:

Was tust du, wenn ein geliebter Mensch spurlos verschwindet?
Sie sind tot. Daran hatte Alexander irgendwann geglaubt, als die Polizei die Suche nach seiner Frau und seinem Sohn einstellte. Bis zu dem Tag, an dem er ein Video erhält, das genau das Gegenteil beweist. Zusammen mit seiner besten Freundin Maria, macht er sich auf die Suche nach seiner Familie und spürt dabei am eigenen Leib, dass es noch etwas Schlimmeres gibt als den Tod.

Autor: Hanney Hill
Buch: Die Todesfrage

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Taschenbuch freuen

Mirja103

Print oder mobi.

EmiliAna

Alle Bewerbungen

Ich finde die Inhaltsangabe interessant und Spannung versprechend - daher bewerbe ich mich.
Und auf die Frage muss ich antworten, dass ich ein Taschenbuch bevorzuge, da Ebook-Leserunden bisher nicht zufriedenstellend waren. Grundsätzlich lesen sie sich einfach schwieriger, weil man nicht so einfach mal rückblättern kann, weil die Lesezeichen, die Ebook-Reader anbieten, mir nicht ausreichen. Zudem sind mehrere Ebooks aus besagten Leserunden ein scheußliches Layout hatten und oft recht zerstückelt ankamen.
Also, kein Ebook für mich, auch wenn damit meine Chancen, hier dabei zu sein, auf ein Minimum geschrumpft sind...
Schönen Freitag wünscht Emi

clematis

Alle Bewerbungen

Ich hätte lieber ein ebook (mobi) für dieses spannend klingende Buch.

missy2015

Taschenbuch

Chantal_Lea

Alle Bewerbungen

Ich würde lieber das Taschenbuch gewinnen, ich mag keine eBooks, da fehlt meiner Meinung nach das Bücherfeeling, ich liebe es ein neues Buch aufzuschlagen und an den Seiten zu riechen und vorallem das umblättern um zu erfahren wie es weiter geht.😍

Enyak

Alle Bewerbungen

Sowohl das Cover als auch der Klappentext sprechen mit sehr an.
Beides hat etwas Geheimnisvolles, beinahe Mystisches.
Was kann schlimmer sein als der Tod? Spannende Frage.

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.
Falls ich gewinne, dann bitte ein Ebook, Mobi-Format. Ein Taschenbuch wäre natürlich toll.

Ein schönes Wochenende.

Muuske

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Ebook freuen:-)

MissRose1989

Alle Bewerbungen

Also ich würde mich natürlich über das Taschenbuch freuen, aber ich finde, ein E-Book wäre auch okay und ich finde, Hauptsache, ich kann das Buch lesen, oder? :D