planty

Plauderecke

Yippie 🥳 Ich freu mich voll. Kommen die E-books schon heute?

Viv29

Plauderecke

Oh, was für eine schöne Überraschung zum Wochenende. Ich freue mich, daß ich mitmachen darf, vielen Dank.

@planty

Ja, das sollen sie :)

Plauderecke

Da bin ich ja froh, dass sie gut angekommen sind

Virginy

Plauderecke

Am Samstag angekommen, danke dafür und heute die ersten 25 Seiten gelesen, morgen gehts dann richtig los. Das mit der persönlichen Widmung find ich übrigens klasse.^^

Plauderecke

@Virginy freut mich, dass sie dir gefällt

Tapsi0709

Plauderecke

Vielen Dank, das ich bei dieser Leserunde mit dabei sein durfte. Leider konnte mich das Buch nicht vollends überzeugen , dennoch hoffe ich das meine Kritik nicht zu hart ist.
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Hanney-Hill/Die-Todesfrage-2024047823-w/rezension/2033198075/?showSocialSharingPopup=true

Suszi

Beitrag einblenden

Meine Rezi ist nun online:
Danke das ich mitlesen durfte.

bibra88

vor 1 Monat

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

Diana182

vor 1 Monat

Plauderecke

auch ich möchte mich bedanken, dass ich das Buch lesen durfte!

Liebe Grüße