planty

Wie findet ihr das Cover?

Also wegen dem Cover habe ich auf das Buch geklickt. 😊 Die Farben sind schön und es zieht einen an. Bei dem Titel dachte ich Alles dings zuerst an was spirituelles. Aber ist es ja nicht.

clematis

Wie findet ihr das Cover?

Das Titelbild ist phantastisch - mystisch, Wald, Herbstlaub, der Lichteinfall, die Farbe - es passt einfach alles zusammen. Dazu der "Tod" im Titel - hätte ich im Buchhandel auf jeden Fall in die Hand genommen, um den Klappentext zu lesen - und damit zu kaufen.

Hanney_Hill

@planty

Etwas Spirituelles - daran habe ich noch gar nicht gedacht

BettinaForstinger

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und spricht total an.
Ich finde es sehr stimmig. Die Farben, das Motiv und der Titel.
Alles in allem sehr gelungen.

Daniela_Beilner

Wie findet ihr das Cover?

Das herbstliche Cover gefällt mir sehr gut und hätte mich gemeinsam mit dem Titel auch in der Buchhandlung dazu gebracht das Buch in die Hand zu nehmen und mir den Klappentext durchzulesen

Viv29

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Sehr schöne Farben und ein stimmungsvolles Bild. Auf den ersten Blick wie andere hier schrieben fast spirituell, auch stimmungsvoll. Aber in Verbindung mit dem Titel und dem Klappentext beommt es etwas unterschwellig Bedrohliches.

Isa_He

Wie findet ihr das Cover?

Ich mag das Cover sehr. Der herbstlich aussehende Wald mit der Frau hat etwas mysteriöses an sich. Das Cover war ein Grund, warum ich mich für die Leserunde beworben hatte. :)

Gabriele_Boeing

Wie findet ihr das Cover?

Ich weiß jetzt noch nicht, ob das Cover den Inhalt des Buches widerspiegelt, doch es ist sehr ansprechend. Der Wald und die bräunlich-roten Farben strahlen eine Ruhe sowie Hoffnung aus und das verschwommene Licht eine geheimnisvolle Mystik. Sehr schönes Cover, das mich sofort angesprochen hat. Auf dem E-Book-Reader ist es schwarz-weiß, was erheblich düsterer wirkt.

Suszi

Beitrag einblenden

Das Cover finde ich sehr gut gestaltet -durch die warmen Farbtöne könnte es jedoch auch zu einem Lebensratgeber passen ;-) Etwas düsterer (im kalten Farben) wirkt es sicher etwas passender.

Tapsi0709

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover passt meiner Meinung nach nicht zum Titel ... es wirkt viel zu romantisch auf mich ... etwas düster gehalten würde es besser passen denke ich.

Hanney_Hill

Wie findet ihr das Cover?

Sehe ich inzwischen auch so. Etwas düsterer wäre nicht verkehrt.

SaintGermain

vor 1 Monat

Wie findet ihr das Cover?

Geheimnisvoll, macht neugierig; auf der anderen Seite scheint es mir nicht zum Buch zu passen, da es fast zu hell ist.