clematis

Beitrag einblenden

Das Ende ist mir ein bisschen zu "rosarot": Maria ist verschwunden und entgeht einer Strafe, Alexander und Jonas holen verlorenen Jahre gemeinsam nach und treffen Isabella - das ist mir dann doch ein wenig zu viel des Glücks.

Jenny93

Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich fand das Ende auch ein bisschen zu rosarot. Ich glaube nicht, das am Schluss wirklich alles ohne Probleme geklappt hat.

Das Ende

Dass das Ende zu "rosarot" sein könnte, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Mal sehen, wie viele das noch so sehen.

Daniela_Beilner

Beitrag einblenden

für mich wäre auch das Begräbnis von Berger der passende Abschluss gewesen ... dass Alexander Jonas deckt und mit ihm einen Neuanfang in einer neuen Stadt wagt und dann Isabelle auch noch eingestreut wird ist für mich auch too much (vor allem wusste ich nicht sofort wer Isabelle ist und wo sie auf einmal her kommt - musste nochmals nachlesen)

für mich ein ausbaufähiges Buch und es gäbe 2,5 Sterne

Jacky2708

Beitrag einblenden

Das Ende war jetzt auch nicht so meins. Für mich hätte es mit Bergers Beerdigung enden können...

Jacky2708

Das Ende

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:

Auf Wunsch veröffentliche ich diese gern auch auf anderen Plattformen.

SaintGermain

Das Ende

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionslinks:
und natürlich auch auf amazon.de

@Jacky2708 dankeschön :)

Das Ende

@SaintGermain wow, auf so vielen Seiten. Danke!

katy-model

Beitrag einblenden

Was da noch heraus kam in so ein kurzen Ende ..Wahnsinn .....und ein spannendes Ende