clematis

Beitrag einblenden

Das Ende ist mir ein bisschen zu "rosarot": Maria ist verschwunden und entgeht einer Strafe, Alexander und Jonas holen verlorenen Jahre gemeinsam nach und treffen Isabella - das ist mir dann doch ein wenig zu viel des Glücks.

Jenny93

Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich fand das Ende auch ein bisschen zu rosarot. Ich glaube nicht, das am Schluss wirklich alles ohne Probleme geklappt hat.

Das Ende

Dass das Ende zu "rosarot" sein könnte, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Mal sehen, wie viele das noch so sehen.

Jacky2708

Beitrag einblenden

Das Ende war jetzt auch nicht so meins. Für mich hätte es mit Bergers Beerdigung enden können...

Jacky2708

Das Ende

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:

Auf Wunsch veröffentliche ich diese gern auch auf anderen Plattformen.

SaintGermain

Das Ende

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionslinks:
und natürlich auch auf amazon.de

@Jacky2708 dankeschön :)

Das Ende

@SaintGermain wow, auf so vielen Seiten. Danke!

Ausgewählter Beitrag

katy-model

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Was da noch heraus kam in so ein kurzen Ende ..Wahnsinn .....und ein spannendes Ende

Jeanette_Lube

vor 1 Woche

Das Ende

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte!