Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh

Cover des Buches Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh (ISBN: 9783869524375)

Inhaltsangabe zu "Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh"

Die berührende Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers »Heimat ist ein Sehnsuchtsort«

Mai 1945: Der Krieg ist zu Ende. Doch für das junge Mathematikgenie Kathi Sadler bedeutet das keinen Frieden. Als Kriegsbeute der Russen wird sie gemeinsam mit ihrer Schwester Franzi nach Moskau verschleppt. Während der Eiserne Vorhang Osteuropa vom Westen trennt, wird Kathi Jahrzehnte um ihre Rückkehr in die Heimat kämpfen, um ihre Freiheit und ihre große Liebe.
Hanni Münzer erzählt das außerordentliche Schicksal der schlesischen Familie Sadler durch die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts – die dramatische Geschichte einer Familie, die niemals aufgibt.

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:26.10.2020
Das aktuelle Buch ist am 05.10.2020 bei Pendo Verlag erschienen.