Das Mädchen hinter der Maske

von Hanni Münzer
Das Mädchen hinter der Maske

Positiv (6):
Malistas avatar

Eine interessante Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte - lesenswert!

Kritisch (3):
pixi17s avatar

Hatte mir aufgrund der Buchbeschreibung und Leserstimmen thematisch etwas "Sanfteres" erwartet, somit war das Buch für mich enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen hinter der Maske"

Was tust du, wenn dir die Liebe zur falschen Zeit begegnet? Ginas Leben ist eine Lüge. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, sind Komplikationen. Zum Beispiel die Komplikation Mann. Leider hat das Schicksal andere Pläne mit ihr. Und es ist genauso hartnäckig wie ein gewisser Riccardo. Der selbstbewusste IT-Unternehmer ist von der ersten Begegnung an von Gina fasziniert. Was er nicht ahnt: Seine Vergangenheit ist auf geheimnisvolle Weise mit ihrer verknüpft. Obwohl zwischen den beiden die Funken sprühen, denkt Gina gar nicht daran, sich mit Riccardo einzulassen. Der heftet sich auf ihre Fersen und kommt nach und nach dem Geheimnis des Mädchens hinter der Maske auf die Spur. Als Gina die Dämonen ihrer Vergangenheit einholen und sie plötzlich spurlos verschwindet, ist Riccardo bereit, alles für sie zu opfern.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:27.06.2015