Honigtot

Positiv (299):
J
Jana_Kleine_Bardenhorst
vor 15 Tagen

Eine Familie und ihre Zeit im Hitler-Regime. Sehr eindrücklich, manchmal beklemmend beschrieben. Wie weit gehe ich zum Schutz der Familie?

Kritisch (25):
riaka
vor einem Jahr

Ein grauenhafter Kitschroman in unzureichendem historischen Kontext...

Inhaltsangabe zu "Honigtot"

Wie weit geht eine Mutter, um ihre Kinder zu retten? Wie weit geht eine Tochter, um ihren Vater zu rächen? Wie kann eine tiefe, alles verzehrende Liebe die Generationen überdauern und alte Wunden heilen? Als sich die junge Felicity auf die Suche nach ihrer Mutter macht, stößt sie dabei auf ein quälendes Geheimnis ihrer Familiengeschichte. Ihre Nachforschungen führen sie zurück in das dunkelste Kapitel unserer Vergangenheit und zum dramatischen Schicksal ihrer Urgroßmutter Elisabeth und deren Tochter Deborah. Ein Netz aus Liebe, Schuld und Sühne umfing beide Frauen und warf über Generationen einen Schatten auf Felicitys eigenes Leben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.