Honigtot

von Hanni Münzer
Honigtot

Positiv (277):
N

Der Anfang war für mich etwas schwierig. Doch dann wurde es immer besser. Ich dachte am Ende es wäre eine reale Biografie. Richtig gut.

Kritisch (23):
N

Habe das Buch bei Seite ca. 395 abgebrochen. Anfangs war das Buch richtig gut. Es war nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Honigtot"

Wie weit geht eine Mutter, um ihre Kinder zu retten? Wie weit geht eine Tochter, um ihren Vater zu rächen? Wie kann eine tiefe, alles verzehrende Liebe die Generationen überdauern und alte Wunden heilen? Als sich die junge Felicity auf die Suche nach ihrer Mutter macht, stößt sie dabei auf ein quälendes Geheimnis ihrer Familiengeschichte. Ihre Nachforschungen führen sie zurück in das dunkelste Kapitel unserer Vergangenheit und zum dramatischen Schicksal ihrer Urgroßmutter Elisabeth und deren Tochter Deborah. Ein Netz aus Liebe, Schuld und Sühne umfing beide Frauen und warf über Generationen einen Schatten auf Felicitys eigenes Leben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.