Honigtot: Roman

4,2 Sterne bei 414 Bewertungen

Cover des Buches Honigtot (ISBN: 9783492307253)

Positiv (330):
M
MichaelaK
vor 4 Monaten

Spannende Geschichte mit einem für mich zu melodramatischen. Ende.

Kritisch (32):
J
jul_jane
vor einem Jahr

An sich interessanter Plot, sprachlich gut- aber das Erzähltempo stimmte so gar nicht. Anfang sehr langwierig, Schluss gehetzt.

Inhaltsangabe zu "Honigtot: Roman"

Wie weit geht eine Mutter, um ihre Kinder zu retten? Wie weit geht eine Tochter, um ihren Vater zu rächen? Wie kann eine tiefe, alles verzehrende Liebe die Generationen überdauern und alte Wunden heilen? Als sich die junge Felicity auf die Suche nach ihrer Mutter macht, stößt sie dabei auf ein quälendes Geheimnis ihrer Familiengeschichte. Ihre Nachforschungen führen sie zurück in das dunkelste Kapitel unserer Vergangenheit und zum dramatischen Schicksal ihrer Urgroßmutter Elisabeth und deren Tochter Deborah. Ein Netz aus Liebe, Schuld und Sühne umfing beide Frauen und warf über Generationen einen Schatten auf Felicitys eigenes Leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:13.04.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Honigtot-Saga"