HonigtotRoman

Positiv (335):
M
Madelina
vor einem Monat

Eine spannende, berührende und vor allem erschütternde Geschichte in der NS Zeit, die sich auf die Generationen danach auswirkt.

Kritisch (32):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 8 Monaten

Der Beginn war super, aber wie es weiter geht fand ich furchtbar. Spannung kam da für mich überhaupt nicht mehr auf und teilweise sind die D

Wie weit geht eine Mutter, um ihre Kinder zu retten? Wie weit geht eine Tochter, um ihren Vater zu rächen? Wie kann eine tiefe, alles verzehrende Liebe die Generationen überdauern und alte Wunden heilen? Als sich die junge Felicity auf die Suche nach ihrer Mutter macht, stößt sie dabei auf ein quälendes Geheimnis ihrer Familiengeschichte. Ihre Nachforschungen führen sie zurück in das dunkelste Kapitel unserer Vergangenheit und zum dramatischen Schicksal ihrer Urgroßmutter Elisabeth und deren Tochter Deborah. Ein Netz aus Liebe, Schuld und Sühne umfing beide Frauen und warf über Generationen einen Schatten auf Felicitys eigenes Leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Band 1 der Reihe "Honigtot-Saga"