Solange es Schmetterlinge gibt

von Hanni Münzer
Cover des Buches Solange es Schmetterlinge gibt (ISBN: 9783961610037)

Positiv (36):
MissLillie
vor 4 Monaten

Ganz süßes Buch, was sich locker und leicht lesen lässt. Ich hatte anderes erwartet und wurde von Penelope wirklich positiv überrascht!

Kritisch (6):
katikatharinenhof
vor 2 Jahren

Klingt nach mehr, als es wirklich ist

Inhaltsangabe zu "Solange es Schmetterlinge gibt"

Die Vorgeschichte zu »Unter Wasser kann man nicht weinen«!

Nach einem Schicksalsschlag hat sich Penelope weitgehend von der Außenwelt zurückgezogen. Dass Glück und Liebe noch einmal in ihr Leben zurückkehren, wagt sie nicht mehr für möglich zu halten. Doch dann lernt sie die über achtzigjährige Trudi Siebenbürgen kennen – eine faszinierende Frau mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Auch ihr neuer Nachbar Jason spielt seine ganz eigene Rolle auf Penelopes neuem Weg. Und langsam lernt Penelope, dass die Welt voller Wunder ist, für den, der sie sieht.

„Herzschmerz pur!“ GONG

»Ein wortwörtlich „liebevoller“ Roman, der uns Gänsehaut beschert und Herzen heilt, eine starke Geschichte samt zauberhafter Charaktere, die wir auch nach dem Ende kaum gehen lassen wollen!« Karla Paul, ARD Büffet

»Ein Buch wie eine beste Freundin. Wunderbar geschrieben, kraftvoll und mit viel Seele und Herz.« Für Sie

„Feine Unterhaltungsliteratur.“ WeiberDiwan

Verlag:Eisele Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.