Solange es Schmetterlinge gibt

Solange es Schmetterlinge gibt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (26):
L

Ehrlich, traurig und intensive Auseinandersetzung mit den Charakteren.

Kritisch (4):
TheCoons avatar

Leider nicht sehr überzeugend!

Inhaltsangabe zu "Solange es Schmetterlinge gibt"

Es ist leicht, in der Sonne zu tanzen. Es im Regen zu tun – das ist die Kunst.

Nach einem Schicksalsschlag hat sich Penelope weitgehend von der Außenwelt zurückgezogen. Dass Glück und Liebe noch einmal in ihr Leben zurückkehren, wagt sie nicht mehr für möglich zu halten. Doch dann lernt sie die über achtzigjährige Trudi Siebenbürgen kennen – eine faszinierende Frau mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Auch ihr neuer Nachbar Jason spielt seine ganz eigene Rolle auf Penelopes neuem Weg. Und langsam lernt Penelope, dass die Welt voller Wunder ist, für den, der sie sieht.
„Herzschmerz pur!“ GONG

»Ein wortwörtlich „liebevoller“ Roman, der uns Gänsehaut beschert und Herzen heilt, eine starke Geschichte samt zauberhafter Charaktere, die wir auch nach dem Ende kaum gehen lassen wollen!« Karla Paul, ARD Büffet

»Ein Buch wie eine beste Freundin. Wunderbar geschrieben, kraftvoll und mit viel Seele und Herz.« Für Sie

Verlag:Eisele Verlag
Erscheinungsdatum:13.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.