Solange es Schmetterlinge gibt

Cover des Buches Solange es Schmetterlinge gibt (ISBN: B08J3T1YC4)

Positiv (55):
vor 3 Monaten

Überraschend tiefgründig :) war sehr positiv überrascht über die verwobenen Schicksale und Wendungen

Kritisch (10):
E
Enni
vor 5 Monaten

Abgebrochen. War echt gar nicht meins... Die einzig interessante Person ist Nachbarin Trudi, die Mutter und Jason sind mir zu übergriffig...

Inhaltsangabe zu "Solange es Schmetterlinge gibt"

Eine bewegende Geschichte um Liebe, Verlust und den Mut zu leben von SPIEGEL-Bestsellerautorin Hanni Münzer.

»Es ist leicht, in der Sonne zu tanzen, es im Regen zu tun, das ist die Kunst.«

Penelope ist Grundschullehrerin und glücklich verheiratet, als eine Tragödie ihre kleine Familie auseinanderreißt. Sie verlässt ihren Mann und zieht sich fast vollständig von der Außenwelt zurück. Eines Tages entdeckt sie zufällig das Geheimnis ihrer vierundachtzigjährigen Nachbarin Trudi Siebenbürgen und freundet sich mit ihr an. Die lebenskluge, unkonventionelle Trudi lässt es nicht zu, dass Penelope sich wieder in ihr Schneckenhaus verkriecht. Zusammen mit dem attraktiven Jason, der gerade im Dachgeschoss eingezogen ist, zeigt sie ihr, dass die Welt trotz allem voller Wunder ist …

Mit »Solange es Liebe gibt« erscheint am 20. Juli 2021 der lang erwartete neue Roman von Bestsellerautorin Hanni Münzer.

ISBN:B08J3T1YC4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:20.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

ISBN:B08J3T1YC4
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Tinte & Feder
    Erscheinungsdatum:20.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Schmetterlinge"