Solange es Schmetterlinge gibt

von Hanni Münzer
Solange es Schmetterlinge gibt

Positiv (29):
mary_stuarts avatar

Eine Mischung verschiedener Genres, bei der dem Leser trotzdem nicht schwindlig wird.

Kritisch (6):
katikatharinenhofs avatar

Klingt nach mehr, als es wirklich ist

Inhaltsangabe zu "Solange es Schmetterlinge gibt"

Die Vorgeschichte zu 'Unter Wasser kann man nicht weinen'!

Nach einem Schicksalsschlag hat sich Penelope weitgehend von der Außenwelt zurückgezogen. Dass Glück und Liebe noch einmal in ihr Leben zurückkehren, wagt sie nicht mehr für möglich zu halten. Doch dann lernt sie die über achtzigjährige Trudi Siebenbürgen kennen – eine faszinierende Frau mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Auch ihr neuer Nachbar Jason spielt seine ganz eigene Rolle auf Penelopes neuem Weg. Und langsam lernt Penelope, dass die Welt voller Wunder ist, für den, der sie sieht.

„Herzschmerz pur!“ GONG

'Ein wortwörtlich „liebevoller“ Roman, der uns Gänsehaut beschert und Herzen heilt, eine starke Geschichte samt zauberhafter Charaktere, die wir auch nach dem Ende kaum gehen lassen wollen!' Karla Paul, ARD Büffet

'Ein Buch wie eine beste Freundin. Wunderbar geschrieben, kraftvoll und mit viel Seele und Herz.' Für Sie

„Feine Unterhaltungsliteratur.“ WeiberDiwan

Alle Ausgaben von "Solange es Schmetterlinge gibt"

Sortieren:
Buchformat: