Cover des Buches Brenda, Pferdegeschichten aus Kalifornien: Band 1 - Ein Prinz zum Verlieben (German Edition) (ISBN: B0157H33FO)
Bestellen bei:

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt

Pferde und die erste Liebe

Kadys avatar
Kady

Interessante, ziemlich kurze Story, die sich gut lesen lässt.

Zu den schönsten Dingen, die man in Kalifornien erleben kann, gehören die Sonnenuntergänge an der Pazifikküste – und ganz besonders die von Santa Barbara, der Heimatstadt der dreizehnjährigen Brenda. Sie ist verrückt nach Pferden und es gibt für sie nichts Schöneres, als durch die hügeligen Landschaften des Los Padres Nationalparks zu reiten, der sich im Hinterland von Santa Barbara erstreckt. Auch in ihren Träumen spielen Pferde die Hauptrolle. Dort erscheinen ihr tapfere Ritter auf stolzen Rappen und schöne Prinzessinnen auf Schimmeln, die so weiß sind wie der Strand von Las Salinas. In jüngster Zeit träumt Brenda gelegentlich auch im Schulunterricht von ihren Pferden, was ihrem Mathematiklehrer nicht gefällt, denn er wurde bei dieser Gelegenheit schon mehrfach von ihr beleidigt, als sie ihn beim Aufwachen mit Fantasiewesen aus ihren Träumen verwechselt hat. Ansonsten ist die Welt von Brenda aber in bester Ordnung – bis ihr eines Tages im wirklichen Leben ein Junge begegnet, der sie an einen der Prinzen aus ihren Träumen erinnert und ehe sie sich versieht, ist sie Hals über Kopf in ihn verliebt. Nun steht Brendas Welt Kopf. Bisher gab es für sie nur die Pferde – doch jetzt muss sie sich fragen, ob es im Leben noch andere Dinge gibt: Zum Beispiel die Liebe zu einem Jungen!

ISBN:B0157H33FO
Ausgabe:eBook