Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte hier eine neue Leserunde für das Jugendbuch "Brenda - Pferdegeschichten aus Kalifornien" (ab 11 J.) starten.

Die Gewinnerinnen und Gewinner können den Roman als eBook auf amazon herunterladen. Zusätzlich würde ich noch 3 Printexemplare zur Verfügung stellen, die ich per Los ausgebe.

LG
Wolf Heichele

Autor: Hanni Schneider
Buch: Brenda, Pferdegeschichten aus Kalifornien: Band 1 - Ein Prinz zum Verlieben (German Edition)

sriegler

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit meinem Patenkind (11) mitlesen. Sie ist ein absoluter Pferdefan und ist gerne mit mir gemeinsam im Reitstall. Sie würde sich sehr über das Buch freuen. Wir würden gerne ein Printexemplar gewinnen.

Alle Bewerbungen

Ich liebe Pferde und der Inhalt gefällt mir sehr gut.

Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für ein eBook und versuche mein Glück.

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
@MaschaH

Das freut mich :)

@sriegler

Das ist eine schöne Schreibmotivation für mich.

@MaschaH

Danke Mascha, das motiviert mich :)

vor 10 Monaten

Wie hat euch der Schreibstil der Autoren gefallen?
Beitrag einblenden

Den Schreibstil fand ich recht gut.
Allerdings waren Brenda's Träume doch eher richtige Kleinmädchen Träume, die man eher in einem noch jüngeren Alter hat. Ist zumindest meine Erfahrung, aber es gibt natürlich auch Mädchen, die erst später reifer werden und noch länger das kleine Mädchen bleiben.
Mich konnte die Handlung leider nicht so recht für sich einnehmen, aber ich denke, für kleine Mädchen ist es bestimmt das richtige.

Denkt ihr, dass eine Fortsetzung (Band 2) folgen sollte?

Für kleine Mädchen würde sich eine Fortsetzung sicher lohnen.

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt eigentlich ganz gut zu einem Buch mit Pferdegeschichten.

Plauderecke
@Kady

Danke Kady, das ist sehr lieb von dir :) !!