Hanni und Nanni null 44/Hanni und Nanni stehen vor einem Rätsel

Inhaltsangabe zu „44/Hanni und Nanni stehen vor einem Rätsel“ von Hanni und Nanni null

"Was ist nur mit Frau Lemanski los?" Die sonst so energische Klassenlehrerin wirkt plötzlich abwesend und unkonzentriert, und auch ihre Tochter Sinje verhält sich eigenartig. Die Lindenhofmädchen wittern ein Geheimnis und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ein Wagen mit verspiegelten Scheiben und ein belauschtes Telefonat bringen Hanni und Nanni schon sehr bald auf eine überraschende Spur...

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen