Hanno D. Schmidt Gesund leben - eigentlich einfach

Inhaltsangabe zu „Gesund leben - eigentlich einfach“ von Hanno D. Schmidt

Noch immer leiden viel zu viele Menschen unter vermeidbaren Krankheiten, vor denen sie sich durch einen etwas anderen Lebensstil hätten schützen können. Dabei ist "gesund leben" eigentlich nicht schwierig. Es gilt vor allem, in wesentlichen Punkten einen gesunden Lebensstil zu praktizieren und zu gegebener Zeit einige Maßnahmen zu ergreifen, die sich als günstig für die Förderung und Erhaltung der Gesundheit erwiesen haben. Das Buch enthält in übersichtlicher Darstellung alles, was ein Gesunder beachten sollte, um bis ins hohe Alter gesund zu leben. Sein Ziel ist so anspruchsvoll wie schlicht: jedem Leser, unabhängig vom Bildungsstand, auf verständliche Weise möglichst umfassend aufzuzeigen, was er zur Erhaltung seiner Gesundheit tun kann und worauf er sein Augenmerk richten sollte.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft