Reinkarnation

von Hanno Herbst und Kurt Eggenstein
Reinkarnation

J

In diesem Buch werden die Texte von Neuoffenbarungen zum Thema Reinkarnation gut präsentiert und zusammengestellt.

Inhaltsangabe zu "Reinkarnation"

Über Reinkarnation gibt es die abenteuerlichsten Vorstellungen, doch es gibt weder eine Rückwärtsentwicklung ins Tierische, noch eine Dauerschleife im Irdischen, noch ein Verlust des Bewusstseins. Die Wiederverkörperung auf dieser Erde ist nicht der Sinn des Lebens, denn das Leben ist Geist und nicht die Materie.

Wir Geister haben durch die Benutzung der materiellen Körper der Planeten oder Sonnen lediglich die Möglichkeit zur Heranreifung zu einem vollendeteren Geist, und im Besonderen ist hier die Erde zu nennen, denn diese ist der einzige Planet der zahllosen Universen, auf dem auch Gott Selbst ein Mensch (in Jesus) wurde, um uns diese besondere Mission deutlich zu machen in Wort und Tat.

Ausgabe:Buch
Verlag:Hanno Herbst