Hanno Herzler Dr. Brockers Weltraumabenteuer 2: Das Flugzeug ohne Flügel /Der Schatz von Hispaniola

Inhaltsangabe zu „Dr. Brockers Weltraumabenteuer 2: Das Flugzeug ohne Flügel /Der Schatz von Hispaniola“ von Hanno Herzler

Dr. Brockers Weltraumabenteuer 2: Das Flugzeug ohne Flügel / Der Schatz von Hispaniola. Galaktisch gut: In der Hörspiel-Serie von H. Herzler erleben Jim, Uli, Tonya und Rex tolle Abenteuer mit dem Raketenforscher Dr. Brocker. Sie lernen nicht nur viel über Wissenschaft und Technik, sondern auch übers Leben selbst... Jede Ausgabe der Weltraumabenteuer enthält 2 in sich abgeschlossene Folgen! CD 1 Das Flugzeug ohne Flügel Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim hochdotierten Wettbewerb von Greenpeace und der Luftwaffe gute Chancen auf den ersten Preis haben. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Und durch seine Eifersucht auf Jim und Tonya bringt Uli das Projekt in große Gefahr... Laufzeit CD1: 57 Min. CD2 Der Schatz von Hispaniola Dr. Brocker entwickelt das Flugzeug ohne Flügel zu einem Fahrzeug weiter, das überall einsetzbar ist – sogar unter Wasser! Schon bald bietet sich ihm die Gelegenheit, es mit seinen jungen Freunden Jim, Uli, Tonya und Rex auszuprobieren: Vor der Küste Hispaniolas soll ein sagenhafter Schatz gehoben werden... Laufzeit CD2: 53 Min. Gesamtlaufzeit: ca. 110 Min.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin