Hanno Rauterberg DIE ZEIT Museumsführer

Inhaltsangabe zu „DIE ZEIT Museumsführer“ von Hanno Rauterberg

Über 100 Millionen Menschen besuchen jährlich die deutschen Museen. Vor allem die Sonderausstellungen ziehen viele Besucher an. Nur wenige von ihnen wissen jedoch, dass sie die wunderbarsten Kunstschätze auch ohne großes Gedrängel sehen können - in den ständigen Sammlungen der Museen. Botticelli in Hannover, Vermeer in Schwerin, Rembrandt in Kassel: Nicht nur die Metropolen bieten die erstaunlichsten Meisterwerke.<br>Der Zeit-Museumsführer lädt ein zu einer Entdeckungsreise voller Überraschungen durch eine der reichsten Kunstlandschaften der Welt.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel