Hanno Rauterberg DIE ZEIT Museumsführer

Inhaltsangabe zu „DIE ZEIT Museumsführer“ von Hanno Rauterberg

Über 100 Millionen Menschen besuchen jährlich die deutschen Museen. Vor allem die Sonderausstellungen ziehen viele Besucher an. Nur wenige von ihnen wissen jedoch, dass sie die wunderbarsten Kunstschätze auch ohne großes Gedrängel sehen können - in den ständigen Sammlungen der Museen. Botticelli in Hannover, Vermeer in Schwerin, Rembrandt in Kassel: Nicht nur die Metropolen bieten die erstaunlichsten Meisterwerke.
Der Zeit-Museumsführer lädt ein zu einer Entdeckungsreise voller Überraschungen durch eine der reichsten Kunstlandschaften der Welt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist