Hanno Sargel Arschompo

Inhaltsangabe zu „Arschompo“ von Hanno Sargel

Hanno Sargel spricht in diesen kurzen Theaterstück alle Fragen an die vor allem zu Weihnachten Wichtig sind. Was macht ein bekannter DADAist an Heiligabend? Wer ist Arschompo? Was ist die wahre Bedeutung Weihnachtens? Wurde die Menschheit bereits erlöst? Existieren wir überhaupt? Was macht eine Sommerbühne im Winter? Und was hat eigentlich diese uralte Vorhersage zu bedeuten: "Arschompo enderarm, deuxieme anno Ratonis fideles! Udebrei erzinni achdetz 24. Dezembro rifkei Arschompo!"?

Stöbern in Science-Fiction

Armada