Hannover Heinrich Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten

Inhaltsangabe zu „Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten“ von Hannover Heinrich

Nichts ist in dieser Sammlung lustiger Geschichten zum Immer-wieder-Hören und Weiterphantasieren unmöglich ? da verjagt die niegelnagelneue Schere einen frechen Dieb, die Mücke Piks telefoniert, das übermütige Pferd Huppdiwupp springt über Großmutters Haus und landet prompt auf ihrem frisch gedeckten Tisch!

Wunderbar gelesen vom bekannten Sprecher Gerd Wameling, der auch für die Kinderrundfunksendung Ohrenbär bereits viele Geschichten gesprochen hat!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere