Danke für die Einladung

von Hanns-Josef Ortheil
Danke für die Einladung

Inhaltsangabe zu "Danke für die Einladung"

›Danke für die Einladung‹ ist ein literarischer Blumenstrauß, eine wunderbare Anthologie und ein tolles Geschenk. Egal, ob man zu einem Essen bei Freunden oder zu einem rauschenden Familienfest eingeladen ist, über diesen Dank wird sich der Gastgeber auf jeden Fall freuen.
Hanns-Josef Ortheil versammelt in diesem wertvoll ausgestatteten Buch die schönsten Texte der Weltliteratur über geselliges Beisammensein, verführerische Speisen, prickelnde Getränke und gute Freundschaft. Und er erinnert sich ganz persönlich an manchen Abend, der allen Beteiligten für immer im Gedächtnis geblieben ist. Ein Buch voller Lebenslust.

ISBN:9783832197049
Verlag:DuMont Buchverlag