Liebesnähe

von Hanns-Josef Ortheil
Liebesnähe

Cinderella11ks avatar

Mir persönlich gefiel dieses Buch gut allerdings fand ich einige andere Bücher wie z.b. der junge der nicht fragte besser

Inhaltsangabe zu "Liebesnähe"

Große Gefühle im kleinen Geschenkformat

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.
Ein Mann und eine Frau treffen in einem Hotel im Alpenvorland ein. Sie bemerken einander und tauschen von da an geheime Zeichen aus. Kleine Botschaften, Hinweise auf Lektüren und Musikstücke – und ohne dass die beiden auch nur ein einziges Wort miteinander wechseln, verwickeln sie sich in das Mysterium der Annäherung, das von fernöstlichen Liebesritualen inspiriert ist. So entsteht eine vom Gewohnten und den üblichen Auseinandersetzungen weit entfernte Liebe, für die nur eines zählt: die Liebe selber.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.09.2011 bei Der Hörverlag erschienen.