Mein Sommer

Mein Sommer

Inhaltsangabe zu "Mein Sommer"

Hanns-Josef Ortheil versammelt, was für einen gelungenen Sommer dringend notwendig ist: gute Literatur, ein leichtes Essen, ein erfrischendes Getränk. Dieses Buch ist viel mehr als eine Anthologie, es ist eine Einführung in die Lebenskunst für die schönsten Monate im Jahr. Hanns-Josef Ortheil stellt seine Lieblingstexte von Rilke bis Rammstedt vor und gibt persönliche Empfehlungen für einen sinn-lichen Sommer.

ISBN:9783832161927
Verlag:DuMont Buchverlag