Was ich liebe - und was nichtGeschenkausgabe

S
Schoas

Mit blosen Bennungen seiner Passionen gab er sich nicht zufrieden. Nein, er ging den Fragen nach. woraus entstanden sie? Es lies mich...

Ein LovelyBooks-Nutzer

Die eine oder andere Passage kann man da finden. Insgesamt leider zu lang und mitunter zu eitel.

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.

Hanns-Josef Ortheil erzählt von seinen Lebensthemen: Entlang zentraler Stichworte wie Wohnen, Reisen, Essen und Trinken, Film, Jahreszeiten oder Musik geht er den vielfältigen Facetten einer literarischen Lebenskunst auf den Grund. Warum hasst Ortheil Frühstücksbüfetts, und warum hört er beim Schreiben ausschließlich Klaviermusik aus den Zeiten vor 1750? Wieso gefällt ihm eine so spröde TV-Sendung wie das "Alpenpanorama", und warum wird er wohl nie nach Japan reisen, vielleicht aber einmal ein Buch über Japan schreiben?

Ausstattung: mit Lesebändchen

Alle Ausgaben von "Was ich liebe - und was nicht"