Hanns-Peter Reisner Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"

Inhaltsangabe zu „Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"“ von Hanns-Peter Reisner

Literatur verstehen und interpretieren§Mit Lektürehilfen§wissen, was wann passiert;§dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation§wissen, welche Themen wichtig sind:§anhand thematischer Kapitel§auf wichtige Fragen die richtigen Antworten wissen:§gut vorbereitet durch typische Abiturfragen mit Lösungen (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2010')

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"" von Hanns-Peter Reisner

Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"

thiefladyXmysteriousKatha

23. April 2010 um 16:47

Auch diese Lektürenhilfe hat mir sehr geholfen. Die Hausaufgaben fiehlen mir so viel leichter und auch einige Passagen im Buch wurden mir so klarer. Es ist wirklich hilfreich eine Lektürenhilfe zu benutzen. Die Abiturfragen im Anhang wären bestimmt eine super Lernhilfe für Abiturienten . Das Buch beschreibt die Charaktere, befast sich genau mit jedem Teil des Vorlesers und interpretiert die verschiedensten Sachen. Also lasst euch helfen, es schadet gar nichts^^