Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"

von Hanns-Peter Reisner
Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"

Inhaltsangabe zu "Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser""

wissen, was wann passiert dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation wissen, welche Themen wichtig sind: anhand thematischer Kapitel auf wichtige Fragen die richtigen Antworten, gut vorbereitet mit Abiturfragen und Lösungen

Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:06.12.2011

thiefladyXmysteriousKathas avatar
    thiefladyXmysteriousKathavor 8 Jahren
    Rezension zu "Lektürehilfen Bernhard Schlink "Der Vorleser"" von Hanns-Peter Reisner

Auch diese Lektürenhilfe hat mir sehr geholfen. Die Hausaufgaben fiehlen mir so viel leichter und auch einige Passagen im Buch wurden mir so klarer. Es ist wirklich hilfreich eine Lektürenhilfe zu benutzen. Die Abiturfragen im Anhang wären bestimmt eine super Lernhilfe für Abiturienten . Das Buch beschreibt die Charaktere, befast sich genau mit jedem Teil des Vorlesers und interpretiert die verschiedensten Sachen. Also lasst euch helfen, es schadet gar nichts^^

M
    Mimigyravor 3 Jahren