Cover des Buches Eine Birne unter Äpfeln: Bunte Episoden aus einem langen bewegten schwulen Leben (ISBN: B01E9NZ2HY)
Bestellen bei:

pardens avatar
parden

"Geschichten aus meinem Leben. Keine richtigen Memoiren. Bloß so kleine Häppchen, so wie Sushi!" - Eine großartige Werbung für Toleranz!

Für jeden Apfel ist eine Birne "anders" - was sie aber nicht unbedingt schlechter macht. Nur eben anders! Nach diesem Motto versucht der Held des Romans sein schwules Leben erfolgreich zu gestalten. So erlebte er die spießigen fünfziger und sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts, genoss die sexuelle Revolution, und verlor auch im Alter und bei schwerer Krankheit nie die Hoffnung. Dieses Hörbuch ist ein echter Mutmacher.

ISBN:B01E9NZ2HY
Ausgabe:Hörbuch