Das kleine Buch aus heiterem Himmel

von Hanns D Hüsch und Vincent van Gogh
Das kleine Buch aus heiterem Himmel

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch aus heiterem Himmel"

Aus heiterem Himmel schlug seine Frage bei uns ein wie ein Blitz: Ist der Himmel noch zu retten? Wie oft überrascht uns Hanns Dieter Hüsch mit seinen ungewöhnlichen Gedankenblitzen und Geschichten. Sie verbinden den Himmel mit der Erde. Seine tief sitzende freundliche Gläubigkeit erleben wir immer wieder in seinen Texten. Es hat sich im Übrigen herum gesprochen, dass er den lieben Gott besuchen wollte und noch zu seinen Lebzeiten in den Himmel aufgenommen wurde und wieder mit vielen himmlischen Gottes-Erkenntnissen reicher zur Erde zurückkehrte. Aus dem Schatz seiner Erfahrung entstand dieses kleine Buch, aus heiterem Himmel.

Verlag:tvd
Erscheinungsdatum:01.10.2011