Hanns D. Hüsch Und sie bewegt mich doch, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Und sie bewegt mich doch, 1 DVD“ von Hanns D. Hüsch

Hanns Dieter Hüsch freut sich sehr darüber, dass seine Fans ihn nicht vergessen haben, obwohl er auf Grund seiner schweren Erkrankung nun schon mehr als drei Jahre nicht mehr auf der Bühne oder vor Mikrofon und Kamera präsent sein konnte. Als Dankeschön bringt er in Zusammenarbeit mit dem WDR und FEEZ Entertainment seine erste DVD auf den Markt. Das klassische Programm "Und sie bewegt mich doch" wird ergänzt durch ein Interview bei Hanns Dieter Hüsch zu Hause.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3