Das Schwere leicht gesagt

von Hanns Dieter Hüsch
Das Schwere leicht gesagt

Inhaltsangabe zu "Das Schwere leicht gesagt"

Der große Quer- und Gegendenker der Republik: Hanns Dieter Hüsch, die Seele des deutschen Kabaretts, macht das, was uns auf der Seele lastet, leicht – und das ohne Oberflächlichkeit. Er bekennt Farbe, wo andere kuschen. Ein Buch voller Fantasie und Protest, aber auch voll Trost und Zuversicht. Texte, die in die Tiefe gehen und dabei – trotz allem – heiter bleiben.

»Stellt die Meinungen ein, dass die Liebe gedeiht. Lasst die Liebe blühen, dass der Frieden wächst.«
Hanns Dieter Hüsch

Verlag:Verlag Herder