Hanns G. Laechter Die besten schlechten Witze

Inhaltsangabe zu „Die besten schlechten Witze“ von Hanns G. Laechter

So schlecht, dass sie schon wieder gut sind
Er: "Liebling, sag mir doch endlich die drei Worte, die uns für immer verbinden werden!" Sie: "Ich bin schwanger!"
Richter: "Ich kenn´ Sie doch, Sie waren schon hundert Mal hier; Sie sind doch vorbestraft?" Angeklagter: "Nein, Herr Richter, Sie irren sich; ich bin der Türsteher vom Eros-Center!"
Auf einem Waldweg treffen sich zwei Schnecken. "Um Himmels willen", sagt die eine, "wo hast du denn dein blaues Auge her?" - „Ich kann dir sagen! Ich war gestern auf dem Heimweg, da schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden."
Laufen zwei Tiere durch den Wald, fragt das eine: "Was bist du eigentlich für ein Tier"? Dieses antwortet: "Ein Wolfshund". Fragt das erste Tier: "Wie geht denn das?" "Na ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" Eine Weile ist Ruhe, dann fragt der Wolfshund: "Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär"„Ach komm, hör auf mit dem Scheiß…“

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1