Hanns Ullrich Burmakatzen

Inhaltsangabe zu „Burmakatzen“ von Hanns Ullrich

Alles über Burmakatzen, ob klassisch braun, blau oder in den neuen Farben, der Katzenfreund wird kompetent von einem Kenner der anschmiegsamen „Menschenkatze“ beraten. Aus erster Hand erfährt der Burmafreund alles Wissenswerte über Historie, Rassenentwicklung, Charakter und Schönheitsmerkmale, Standard und Neuzüchtungen. Praktische Tipps zum Kauf eines Burmakätzchens, Ernährung, Pflege und Haltung in der Wohnung sind ebenso aufgeführt, wie Ratschläge für Zucht und Ausstellungen. Spezielles Fachwissen, jahrzehntelange Praxis und umfassende Erfahrung des Autors in der Welt der Rassekatzen machen diesen Band zur wertvollen Informationsquelle für jeden Burmafreund.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104