Hannsdieter Loy Jenseits der Alpen

Inhaltsangabe zu „Jenseits der Alpen“ von Hannsdieter Loy

Selma flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann aus Italien und lernt den deutschen Lkw-Fahrer Thorsten kennen. Sie ahnt nicht, dass Thorsten nicht nur ein notorischer Fremdgänger ist – sondern auch ein notorischer Mörder. Drei kaltblütige Verbrechen verursachen der Soko Rosenheim mit Joe Ottakring an der Spitze gewaltiges Kopfzerbrechen, und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin