Hanny Alders Der Schatz der Templer

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Templer“ von Hanny Alders

Frankreich zu Beginn des 14. Jahrhunderts: Der geheimnisvolle, einflußreiche Templerorden gerät durch den König und die Kirche unter Druck. Richard, ein junger englischer Tempelritter und illegitimer Sohn König Edwards II., organisiert den Widerstand. In seinem jahrelangen Kampf für den Orden lernt Richard das spirituelle Erbe der Templer kennen: das Streben nach geistiger Freiheit und Erkenntnis.

Wird er den Untergang des Ordens verhindern können?

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku