Hans–Peter Grünebach Der zerbrochene Leonardo

Inhaltsangabe zu „Der zerbrochene Leonardo“ von Hans–Peter Grünebach

Weihnachten ist eben nicht nur das Fest der Geschenke, sondern vor allem das des Nachdenkens – über uns selbst, über unsere Mitmenschen und selbstverständlich über die Werte unserer Gesellschaft. Hans-Peter Grünebach nimmt den Leser in seinen humorvollen und besinnlichen Weihnachtsgeschichten mit auf eine Reise, die ein Appell für Frieden und Mitmenschlichkeit ist.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer