Hans-Bernd Korte Das FBI-Modell

Inhaltsangabe zu „Das FBI-Modell“ von Hans-Bernd Korte

Was ist eigentlich Zufriedenheit, und wie kann man sie erreichen? Erst wenn Sie Ihre eigenen Ziele kennen, können Sie konkret darauf hinarbeiten, sie in Ihrem Leben zu verwirklichen. Dabei hilft Ihnen das „FBI-Modell“, das die Faktoren Familie, Beruf und autonomes Ich definiert, die alle in diesen Prozess mit einfließen.
Erfahren Sie, wie Sie sich über Ihre eigenen Ziele und Erwartungen Klarheit verschaffen können, und identifizieren Sie mögliche Zielkonflikte. Dabei hilft es, mit einer Zeitachse zu arbeiten, Erwartungen zu formulieren und sie zeitlich einzuordnen. Hierzu erhalten Sie wertvolle, lebensnahe Tipps und erfahren, wie Sie am besten vorgehen.
Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku