"Wie geht es Dir? Mir geht es gut."

Cover des Buches "Wie geht es Dir? Mir geht es gut." (ISBN: 9783442159055)

Inhaltsangabe zu ""Wie geht es Dir? Mir geht es gut.""

Die letzten Dokumente erfolgreich zusammengetackert, den Chef um ein Haar nicht Arschloch genannt – endlich: Raus aus dem Büro und rein in die Ferien! Alles könnte jetzt so schön sein, wenn nur das lästige Postkartenschreiben nicht wäre. Den Liebsten zu Hause möchte man die herzlichsten Grüße zusenden, ihnen zeigen, dass man an sie denkt. oder sie mit dem luxuriösen Hotel, an dessen Frühstücksbuffet man sich gerade die Plauze vergrößert, ganz einfach neidisch machen. Aber. Hier finden Sie zur perfekten Erholung eine lustige Sammlung der schönsten und originellsten Urlaubsgrüße an die Daheimgebliebenen.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2016