Hans-Christian Ertel Abitur-Wissen Erdkunde / Die USA

Inhaltsangabe zu „Abitur-Wissen Erdkunde / Die USA“ von Hans-Christian Ertel

Dieser Band umfasst komprimiertes Wissen zum Themenbereich USA. Interessantes Datenmaterial, informative Karten und Schaubilder erleichtern Schülerinnen und Schülern der Oberstufe strukturiertes Lernen. Ideal zur effizienten Vorbereitung auf Klausuren, Facharbeiten und die Abiturprüfung. Behandelt werden u.a. folgende Themen: Strukturen im Naturraum; die Erschließung Nordamerikas; Agrarwirtschaft; Entwicklung der US-Wirtschaft und ihre Stellung in der Weltwirtschaft; Stadtland USA; Bevölkerungsstruktur; Raumordnungsprojekte und Umweltschutz.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch