Hans-Christian Huf Das Reich des Königs Minos. Hannibal, der Schrecken Roms. Kleopatra, Das letzte Lächeln der Pharaonen; Die Hunnen stürmen Europa; Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Inhaltsangabe zu „Das Reich des Königs Minos. Hannibal, der Schrecken Roms. Kleopatra, Das letzte Lächeln der Pharaonen; Die Hunnen stürmen Europa; Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer“ von Hans-Christian Huf

Rätselhafte Gestalten und ungelöste Geheimnisse aus drei Jahrtausenden stellt dieses Buch vor:§Das Reich des Königs Minos. Hat der sagenhafte Herrscher gelebt?§Hannibal, der Schrecken Roms. Lag das Schicksal Europas in seiner Hand?§Kleopatra - Das letzte Lächeln der Pharaonen. Wollte sie Rom stürzen?§Die Hunnen stürmen Europa. Woher kamen sie? Wohin verschwanden sie?§Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer. Wer verschweigt die Wahrheit?

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde