Hans-Christian Huf Mit Gottes Segen in die Hölle

Inhaltsangabe zu „Mit Gottes Segen in die Hölle“ von Hans-Christian Huf

Für die politischen und klerikalen Drahtzieher war es ein grausames Spiel um Macht und Geld, für die Täter ein "Leben lang Hauen und Stechen", für die Opfer ein Martyrium, das scheinbar ewig währte. Mit Gottes Segen in die Hölle schildert die apokalyptischenEreignisse des Dreißigjährigen Krieges aus der Sicht der Menschen: der Namhaften und der Namenlosen, der Profiteure und der Verfolgten, der Agenten und Intriganten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi