Hans-Christian Huf Quo Vadis. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Quo Vadis. Bd.1“ von Hans-Christian Huf

"Quo Vadis", das Begleitbuch zur gleichnamigen ZDF-Sendereihe, stellt Ereignisse dar, die Geschichte gemacht haben: so, u.a. das Attentat von Sarajewo im Jahr 1914, den in der Bibel geschilderten Kindermord von Bethlehem, die Ermordung Julius Cäsars, den Untergang der spanischen Armada, die letzte Schlacht Napoleons bei Waterloo, den Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr., die Ausbreitung der Pest im Europa des 14. Jahrhunderts.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion