Hans-Christian Huf Schicksalsstunden der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Schicksalsstunden der Menschheit“ von Hans-Christian Huf

"Quo Vadis", das Begleitbuch zur gleichnamigen ZDF-Sendereihe, stellt Ereignisse dar, die Geschichte gemacht haben: so, u.a. das Attentat von Sarajewo im Jahr 1914, den in der Bibel geschilderten Kindermord von Bethlehem, die Ermordung Julius Cäsars, den Untergang der spanischen Armada, die letzte Schlacht Napoleons bei Waterloo, den Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr., die Ausbreitung der Pest im Europa des 14. Jahrhunderts.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen