Hans-Christian Huf Sphinx, Geheimnisse der Geschichte. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Sphinx, Geheimnisse der Geschichte. Bd.1“ von Hans-Christian Huf

Rätselhafte Gestalten und ungelöste Geheimnisse aus drei Jahrtausenden stellt dieses Buch vor:§Das Reich des Königs Minos. Hat der sagenhafte Herrscher gelebt?§Hannibal, der Schrecken Roms. Lag das Schicksal Europas in seiner Hand?§Kleopatra - Das letzte Lächeln der Pharaonen. Wollte sie Rom stürzen?§Die Hunnen stürmen Europa. Woher kamen sie? Wohin verschwanden sie?§Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer. Wer verschweigt die Wahrheit?

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Sphinx, Geheimnisse der Geschichte. Bd.1"

Sphinx, Geheimnisse der Geschichte. Bd.1

30. July 2008 um 16:01

Ein spannendes Buch, das in jedem Kapitel ein anderes Geheimnis der Geschichte behandelt. Z.B.: Wo verblieb das Bernsteinzimmer?
    Das Buch liest sich leicht, aber spannend wie ein Krimi!