Hans-Christian Oeser Oscar Wilde-ABC

Inhaltsangabe zu „Oscar Wilde-ABC“ von Hans-Christian Oeser

Zum 150. Geburtstag von Oscar Wilde am 16. Oktober 2004§§Der nach Shakespeare meistzitierte Autor englischer Sprache, Oscar Wilde, hat im Pantheon der Weltliteratur einen festen Platz und genießt heute noch Kultstatus.§§Oeser erzählt das Lebensdrama des Lyrikers, Dramatikers und Konversationskünstlers Oscar Wilde in Stichworten wie "Kriminalität und Künstlertum", "Sodomie", "Sozialismus", "Tugend und Laster", "Rauschmittel", "Zuchthaus und Zwangsarbeit".

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee