Hans-Christian Schmid Nach Fünf im Urwald, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Nach Fünf im Urwald, 1 DVD“ von Hans-Christian Schmid

Hans-Christian Schmids (23, Crazy) köstlich-charmante Generationenkomödie mit Axel Milberg und der damaligen Neuentdeckung Franka Potente.Als Annas Eltern nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein zu einem Gemüse-Penis gestutzter Rettich im Kühlschrank bringt das Fass zum Überlaufen. Es kommt zum Krach - und Anna reißt aus. Während die 17jährige durch das Münchner Nachtleben streift, werden ihre Eltern auf der Suche nach ihrer Tochter von der eigenen auch nicht gerade braven Vergangenheit eingeholt

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks