Hans-Christian Schmidt , Marina Rachner 10 kleine Osterhasen

Inhaltsangabe zu „10 kleine Osterhasen“ von Hans-Christian Schmidt

Zählenlernen leicht gemacht – mit den 10 kleinen Osterhasen! Mit den lustigen Osterhasen ist dieses Pappbilderbuch im kleinen Geschenkbuch-Format eine schöne Überraschung im Osternest und das ideale Mitbringsel für Kinder ab 2 Jahren. Ganz nebenbei werden spielerisch die Ziffern 1-10 kennengelernt. Auf jeder Seite hüpft ein Häschen hinzu, bis zum Schluss alle 10 vereint sind und sich gemeinsam ans Ostereierverstecken machen. Ganz einsam steht ein Osterhase. Es ist die Kurz-vor-Ostern-Phase. Er scheint in seinem Blumengarten auf irgendjemanden zu warten. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 … Schon steh’n 9 Hasen vor der Tür.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes