Es weihnachtet im Winterwald

von Hans-Christian Schmidt
Es weihnachtet im Winterwald

Inhaltsangabe zu "Es weihnachtet im Winterwald"

Zum Freuen auf Weihnachten: Ein ganz besonderes Buch für das allerschönste Fest. "Am Heiligabend gegen acht: Der Wald ist still. Es schneit ganz sacht." Der große Bär stapft durch den verschneiten Winterwald. Er trifft den Hirsch, das Schwein und den Hasen - und gemeinsam klopfen sie bei dem gemütlichen Haus an, das die Kinder am Rand der ausgestanzten Seiten schon sehen können: Hier wohnt der Förster Klaus! Wie gut, dass alle Tiere etwas mitgebracht haben. Jetzt können sie gemeinsam feiern! Stimmungsvolle Bilder und formgestanzte Seiten machen Spaß und überraschen. Liebevoll gereimt zum Raten und Mitreimen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger