Hans-Christian Schmidt , Andreas Német Günther sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu „Günther sucht einen Freund“ von Hans-Christian Schmidt

Günther Gans möchte so gern einen Freund. Also macht er sich auf die Suche. Er trifft Herbert den Hasen. Die beiden beschließen die Suche gemeinsam fortzusetzen. Doch alle Versuche der beiden scheitern. Freunde kann man nicht fangen und auch nicht kaufen. Aber kann es sein, dass man schon längst einen Freund an seiner Seite hat, ohne es zu merken?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume