Hans-Christian Schmidt , Marina Rachner Maxi Pixi 244: 10 kleine Osterhasen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 244: 10 kleine Osterhasen“ von Hans-Christian Schmidt

Zählenlernen leicht gemacht – mit den 10 kleinen Osterhasen: Auf jeder Seite hüpft ein Häschen hinzu, bis zum Schluss alle 10 vereint sind und sich gemeinsam ans Ostereierverstecken machen... Lustige Reime und liebenswerte Bilder für alle kleinen Osterhasen! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991